Expat-Expo

Am 10. Februar 2019 waren wir im Basler Congress Center zum wiederholten Mal als Aussteller an der Expat-Expo. Diese soll für Firmen und Institutionen, die spezifische Leistungen für Expats anbieten, eine Plattform sein. Die Firma Salathé Rentzel Gartenkultur liefert für Expats massgeschneiderte Angebote zur Betreuung oder Umgestaltung ihrer Gärten. Wenn gewünscht oder erforderlich findet die Kommunikation in englischer Sprache statt.

Für unseren Auftritt an der Expo hatten wir einen „Tischgarten“ in frischen Frühlingsfarben gestaltet: Primeln, Veilchen, Narzissen und Hyazinthen in leuchtendem Gelb und klarem Blauviolett, die über einem Moosteppich schweben und sich durch die knorrigen Zweige der Korkenzieherhasel schieben.

Wir konnten auf der Expo interessante Gespräche führen und hoffentlich auch einige neue Kunden gewinnen.

Kontaktieren Sie uns